Freitag, 26.November 2004

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 26.November 2004

Beitrag von DK3 »

Freitag, 26.November 2004:

Frage:
Was ist ein „Zwergbrand“?
Antwort:
Eine Krankheit bei Weizen, Roggen und Gerste, durch die das Getreide nicht hoch wachsen kann.

Frage:
Wie kommt es, dass im US-Bundesstaat Ohio fasst 5000 Autos herumkurven, denen man ansieht, wohin sie gerade fahren?
Antwort:
Die Fahrer dieser Autos haben nur eine eingeschränkte Fahrerlaubnis, weil sie den Führerschein eigentlich verloren haben, aber das Auto zur Fahrt zur Arbeit und zurück verwenden dürfen diese Autos haben gelbe Nummernschilder mit roten Buchstaben, damit man sie erkennt.

Frage:
Was ist eine „Ortsbrust“?
Antwort:
Die Wand am Ende eines Bergwerkganges, die man vor der Brust hat, kurz bevor man durchbricht.

Frage:
Was ist der „Enkeltrick“?
Antwort:
Wenn man vortäuscht ein Enkel zu sein, um ältere Menschen zu betrügen.

Frage:
Was ist die „Dreck-zu-Dreck Stellung“?
Antwort:
Ein Hebel zum manuellen verstellen einer Weiche. Der Hebel ist Schwarz/Weiß farbig. Wenn das schwarze auf den boden zeigt dann nennt man dies in der Bahnsprache die "Dreck zu Dreck Stellung".

Frage:
Warum wurde im Januar 1901 die Straße vor dem Grand Hotel in Mailand mit Stroh bedeckt?
Antwort:
In diesem Hotel lag Verdi im Sterben. Um den Straßenlärm zu dämpfen, bedeckten die Mailänder die Straße mit Stroh.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt