Freitag, 22.September 2017

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 22.September 2017

Beitrag von DK3 »

Freitag, 22.September 2017

Frage:
Warum benahm sich die Ziegenherde eines Pfälzer Hirten im November 2012 außergewöhnlich?
Antwort:
Diese Tiere wurden Tage zuvor auf eine Weide gebracht und dort fressen sie normalerweise Wildkreuter. Leider hat sich auf dieser Weide eine kleine Hanf-Plantage verirrt, womit die Ziegen komplett bekifft waren.

Frage:
Was ist ein gepfeffertes Ärschle?
Antwort:
Es ist ein Käse.

Frage:
Was ist ein Frostspanner?
Antwort:
Es ist eine Schmetterlings-Art, die zur Familie der Spanner gehört und besonders in der kalten Jahreszeit aktiv sind.

Frage:
Was ist ein Priesterwürger?
Antwort:
Es ist eine Mahlzeit, die den Priestern so gut geschmeckt hat, das sie soviel davon gegessen haben, das der Kragen enger und enger wurde und manchmal sogar geplatzt sein soll. Sie wurden praktisch von Kragen erwürgt. Es handelt sich um italienische Spinat-Knödel.

Frage:
Warum landen auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Albuquerque ständig Pizzen?
Antwort:
Es geht zurück auf die Serie "Breaking Bad", wo in der dritten Staffel eine Pizza auf ein Wohndach geworfen wird und dies ist ein Internet-Hype geworden, wo Fans der Serie auf dem Haus, wo die Pizza-Scene gedreht wurde, Pizzen werfen.

Frage:
Was war der Hollandgang?
Antwort:
Hollandgänger sind Nord-Deutsche, die als Saison-Arbeiter nach Holland gingen um dort zu arbeiten.

Frage:
Was ist ein Wickelfisch?
Antwort:
Der Wickelfisch ist ein wasserdichter Badesack, der es möglich macht, beim Schwimmen Sachen mit zu nehmen, ohne das diese Nass werden. Diese werden in den Fisch-Förmigen Sack getan und vom Schanzende an aufgerollt und verschlossen.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt