Freitag, 17.Februar 2006

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 17.Februar 2006

Beitrag von DK3 »

Freitag, 17.Februar 2006:

Frage:
Was ist die so genannte „Dickenrücklage“?
Antwort:
Die Entfernung von der vordersten Stelle des Flügels bis zur dicksten eines Flugzeugs.

Frage:
Warum werden Frauen nach dem Toilettengang in einer bayrischen Kneipe oft mit lautem Gelächter empfangen?
Antwort:
Auf der Damentoilette ist eine Adonisstatue. Über dem Feigenblatt steht „Bitte auf keinen Fall hochklappen“. Wenn eine Frau das tut, ertönt eine Sirene im Gasthaus, und die Gäste wissen, dass sie das Feigenblatt hochgeklappt hat.

Frage:
Was ist ein „Paukenerguss“?
Antwort:
Pauke ist ein Teil des Mittelohrs. Bei einer Mittelohrentzündung ergießt sich ein schleimiges Sekret aus der Pauke.

Frage:
Was ist das so genannte „Ken & Barbie – Gen“?
Antwort:
Ein bestimmtes Gen der Fruchtfliege. Wenn es ausgeschalten wird, wachsen die Fruchtfliegen ohne primäre Geschlechtsteile heran. Ken und Barbie Gen deshalb, weil auch die keine haben.

Frage:
Warum stehen an einer Straße im holländischen Groningen vier Umkleidekabinen?
Antwort:
Auf dieser Straße ist der Straßenstrich. Die Umkleidekabinen sind für die Freier, die mit dem Fahrrad anstatt des Autos kommen.

Frage:
Wie kriegt der männliche Silberfisch das Weibchen genau dahin, wo er sein Samenpaket deponiert hat?
Antwort:
Er spinnt Stolperfäden und stellt sich dann dem Weibchen so in den Weg, dass es darüber stolpert und beim Stolpern das Samenpaket mit dem Hinterleib aufnimmt.

Frage:
Warum werden in Essen regelmäßig zwei Stahlplatten aus dem Rathaus-Tresor geholt und dann dort wieder deponiert?
Antwort:
Das goldene Buch der Stadt Essen hat als Einband diese zwei Stahlplatten.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt