Freitag, 09. Oktober 2020

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Freitag, 09. Oktober 2020

Beitrag von DK3 »

Freitag, 09. Oktober 2020

Frage:
Was ist das Besondere am Penis des Schmetterlings Japanischer Schwalbenschwanz?
Antwort:
Er kann sehen, wo es langgeht.

Frage:
Wer war im Mai 2020 maßgeblich am ersten bemannten Flug des Raumfahrtunternehmens SpaceX zur ISS beteiligt?
Antwort:
Kostümdesigner aus Hollywood.

Frage:
Was machen viele Tschechen an Weihnachten?
Antwort:
Sie lesen in einem Apfel ihre Zukunft.

Frage:
Wo ergibt der Satz "Ich nehme die 7/8" Sinn?
Antwort:
In einem Instrumentengeschäft.

Frage:
Was ist der Ursprung des weltberühmten Tennisturniers in Wimbledon?
Antwort:
Die Rasenwalze war zu teuer.

Frage:
Mit welcher Knaller-Idee wollte der Australier George May im Jahr 2007 den Markt aufmischen?
Antwort:
Mit ****** gefütterten Muscheln.

Frage:
Durchschnittliche Einkommensteuer-Erstattung in Euro in Deutschland pro Steuerzahler:
Antwort:
1.007€.

Frage:
Wie hoch ist die Zugspitze in Metern?
Antwort:
2.962 Meter.

Frage:
Wie schnell in Kilometern pro Stunde war die maximale Reisegeschwindigkeit des Passagierflugzeuges Concorde?
Antwort:
2.179Km/h.

Frage:
Wie viele Minuten hat ein Tag?
Antwort:
1.440 Minuten.

Frage:
Wie viele Brücken gibt es in Hamburg?
Antwort:
2.500 Brücken.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt