Dienstag, 04. Februar 2020

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Dienstag, 04. Februar 2020

Beitrag von DK3 »

Dienstag, 04. Februar 2020

Frage:
Welche Besonderheit gibt es im Straßenverkehr einer australischen Stadt?
Antwort:
Links einordnen beim Rechtsabbiegen in Melbourne.

Frage:
Wer hat häufiger mit dem "fünften Viertel" zu tun?
Antwort:
Metzger bei der Verwertung von Tieren.

Frage:
Wofür ist der Deutsche Klaus Dauven weltweit bekannt?
Antwort:
Er kreiert mit seinem Hochdruckreiniger Kunstwerke auf dreckige Wände.

Frage:
Welche Besonderheit ergab sich bei der Bundestagswahl 2017 im brandenburgischen Ort Basdorf?
Antwort:
Sechs Wahlhelfer zählten drei Stimmen aus.

Frage:
Warum sorgte eine Ziege 2014 in den Schweizer Alpen für großes Aufsehen?
Antwort:
Sie konnte akzentfrei Englisch sprechen.

Frage:
Was war der Grund für die Klage einer Schwedin gegen Uri Geller in den 90er-Jahren?
Antwort:
Eine ungewollte Schwangerschaft wegen einer verbogenen Spirale.

Behauptung:
Napoleon Bonaparte war 1,50 Meter groß.
Ja/Nein:
Nein. 1,69 Meter.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt