Freitag, 02. August 2019

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 02. August 2019

Beitrag von DK3 »

Freitag, 02. August 2019

Frage:
Was kann man in Japan für 80 Euro zu Werbezwecken mieten?
Antwort:
Man mietet sich ein Model, bei der man sich zum Beispiel die Achselhöhle als Werbefläche mietet. Diese sieht man dann, wenn man im Bus einen Stehplatz hat und sich oben an der Stange festhält.

Frage:
Was ist ein Bockschein.
Antwort:
Der Bockschein ist ein Nachweis vom Gesundheitsamt, das die Prostituierte keine Geschlechtskrankheiten hat. Das Wort kommt vom Gynäkologischen Untersuchungsstuhl der "Bock" genannt wird.

Frage:
Aufgrund welchen Fehlers wurde ein Einbrecher im Jahre 2010 in den USA gefasst?
Antwort:
Der Mann brach im Obergeschoss ein, während im Erdgeschoss sich der Hausbesitzer mit Gästen aufhielt. Als der Hausbesitzer einen Witz erzählte, den der Einbrecher nicht kannte, musste er so laut lachen, das er sich damit verriet.

Frage:
Wie versetzte ein Golfer den Kalifornischen Shady Canyon Golfclub in Aufregung?
Antwort:
Der Mann hat abgeschlagen und dabei ein paar Steine erwischt. Diese schlugen Funken und es brannten schließlich 10 Hektar.

Frage:
Warum stellte das deutsche Unternehmen Adidas 1974 für die Holländische Nationalmannschaft Trikots mit nur zwei Streifen her.
Antwort:
1974 schloss der Holländische Fußballverband einen Vertrag mit dem Ausrüster Adidas. Es gab einen Spieler, der sich weigerte, das Trikot mit dem drei Streifen zu tragen, weil er einen Vertrag mit Puma hatte. Aus diesem Grund hatte Adidas Trikots mit zwei Streifen hergestellt, da der Spieler keine Trikots mit drei Streifen tragen wollte.

Frage:
Warum laufen in der Italienischen Bank Credito Emiliano Angestellte in weißen Schutzanzügen rum.
Antwort:
Die Bank Credito Emiliano gibt Zinsgünstige Darlehen an Käse Produzenten und nimmt den Parmesan als Sicherheit in Verwahrung. In Klimatisierten und Videoüberwachten Lagerstädten stapeln sich hunderttausende gelbe Käseräder auf Holzregalen. Die Angestellten in Weißen Schutzanzügen wenden und Bürsten die Laibe, die Mindestens ein Jahr Reifen. Sollte der Kunde den Kredit nicht zurück zahlen, kann die Bank den Käse auf dem Markt Verkaufen.

Frage:
Welches Highlight neben der Ben & Jerrys Fabrik besuchen Jährlich ca. 250.000 Menschen?
Antwort:
Neben der Fabrik befindet sich der Ben & Jerrys Friedhof. Jede Sorte deren Produktion eingestellt wurde, wird hier gedacht. Auf jedem Grabstein findet man ein Gedicht und ein Portrait mit Engelsflügeln.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.