Freitag, 12. Juli 2019

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 12. Juli 2019

Beitrag von DK3 »

Freitag, 12. Juli 2019

Frage:
Was ist die "Hochzeitsnacht-Theorie"?
Antwort:
Die "Hochzeitsnacht-Theorie" ist eine Eselsbrücke für Jura Studenten, um sich zu merken was eine Verfügung ist. Eine Verfügung ist die Aufhebung, Übertragung, Belastung oder Inhaltliche Änderung eines Rechts. Die "Hochzeitsnacht-Theorie" besagt, das ein Bräutigam seine Braut in der Hochzeitsnacht Aufhebt, über die Schwelle trägt, aufs Bett legt und sie dann Inhaltlich ändert.

Frage:
Warum sah sich der Bürgermeister von Landévennec Im Sommer 2018 gezwungen, ein Badeverbot für die Gemeinde auszusprechen?
Antwort:
Im Meer vor der Küste von Landévennec lebt ein etwa 3m großer Delphin, der lange Zeit ein Beliebter Gast in der Umgebung war. Zafar, so wurde der Delphin getauft, näherte sich zutraulich Booten, ließ sich von Badegästen streicheln etc.. In der Paarungszeit fing Zafar an die Badegäste zu bedrängen. Er rieb sich an Schwimmern, Belästigte sie und zeigte seinen Erregten, ansonsten unter der Bauchhaut versteckten, rosafarbenen Penis.

Frage:
Woher kommt die Redewendung "Verflucht und zugenäht"?
Antwort:
Einer Theorie zufolge geht der Ursprung auf ein Studentenlied zurück, indem ein Student davon berichtet, das er seiner Freundin versehentlich geschwängert hat. Das Lied geht Folgender Maßen:

Ich habe eine Liebste, die ist wunderschön,
sie zeigt mir ihre Äpfelchen, da ist's um mich geschehen.
Doch als mir meine Liebste der Liebe Frucht gesteht,
da hab' ich meinen Hosenlatz verflucht und zugenäht.
Doch als die dann zu sehr geflennt, hab ich ihn wieder aufgetrennt.

Frage:
Warum zog die Polizei aus Wesel im Januar 2018 einen Rentner aus dem Verkehr?
Antwort:
Dieser Rentner hat seinen Rollstuhl getunt. Der Rollstuhl fuhr anstatt 25km/h 50km/h und ist damit durch Wesel gebraust.

Frage:
Wie half ein Löwenrudel im Jahr 2005 der Äthiopischen Polizei?
Antwort:
Als im Jahre 2005 ein 12 jähriges Mädchen aus Äthiopien entführt wurde, wehrte sich diese Mädchen vehement und machte lautstark auf sich aufmerksam. Ihre Rufe wurden von drei Löwen vernommen, die dem Mädchen zu Hilfe eilten. Diese Löwen vertrieben die Entführer und beschützten das Kind bis die Polizei eintraf.

Frage:
Was ist das Besondere am finnischen Reisepass?
Antwort:
Der Finnische Reisepass ist gleichzeitig ein Daumenkino. Wenn man ihn durchblättert, setzt sich ein Elch in Bewegung.

Frage:
Warum begeisterte ein Bugatti im Juni 2018 auf der VW-Teststrecke trotz geringer PS-Leistung?
Antwort:
Das Fahrzeug wurde aus Legosteinen gebaut und hatte ca. 5,3PS und erreichte 20km/h, der Bau dauerte 560 Tage und es wurden über 1Mio. Teile gebraucht.

Frage:
Was ist ein Bibelregal?
Antwort:
Die Bibelorgel ist eine Tragbare Orgel, die man zusammen falten kann.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.