Freitag, 28. Juni 2019

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 28. Juni 2019

Beitrag von DK3 »

Freitag, 28. Juni 2019

Frage:
Warum zahlte Pizza Hut im Jahr 2001 über 1 Mio. Dollar für die Zustellung einer einzelnen Pizza?
Antwort:
Diese Pizza war Teil eine Marketing Gags von Pizza Hut und wurde auf die ISS geliefert. Um sich erster Weltraum Pizza Lieferant der Welt nennen zu dürfen, musste Pizza Hut der Russischen Weltraumbehörde rund 1 Mio. Dollar zahlen.

Frage:
Was ist die lästige Z-Bewegung?
Antwort:
Viele Männer Unterhosen haben eine Öffnung, den sog. Eingriff. Für Rechtshänder ist das Einfach, für Linkshänder ist das ein Großes Problem. Die lästige Z-Bewegung beschreibt das umständliche Umgreifen mit der Linken Hand zum Eingriff.

Frage:
Mit welcher Intention wurden Ende des 19. Jahrhunderts die Cornflakes eingeführt?
Antwort:
Der US-Amerikanische Arzt und Erfinder John Harvey Kellogg war davon Überzeugt, das sämtliche Sexuelle Aktivitäten für den Körper ungesund seien. Kellogg glaubte zu dem, das Fleisch und stark gewürztes Essen würde Sexuelles Verlangen Stimulieren, während Nüsse und Getreide diese hemmten. Er erachtete daher Corn Flakes als das ideale Frühstück, um bereits Mordgens das Sexuelle Verlangen der Menschen einzudämmen.

Frage:
Warum hat St. Martin dem Bettler nur seinen halben Mantel gegeben?
Antwort:
Hätte Martin den ganzen Mantel verschenkt, wäre er ins Gefängnis gekommen. Warum? Weil er den Kaiser bestohlen hätte. Die Hälfte des Mantels gehörte dem Kaiser.

Frage:
Woher stammt die Redewendung "Alles für die Katz"?
Antwort:
Der Dichter Burkhard Waldis erzählte in seiner Fabel Sammlung Esopus, das im 16. Jahrhundert einen Schmied gegeben haben soll, der sich nach Zufriedenstellung bezahlen ließ. Die Geizigen Leute zahlten daher nichts, obwohl die Arbeit gut war und Dankten ihm einfach nur. Daraufhin band er Symbolisch eine Katze an seinen Laden, die er nur Fütterte, wenn er Lohn bekam. Die Katze starb, den mit einem Danke kann man nicht überleben. Es ist alles für die Katz.

Frage:
Warum liegen in japanischen Läden an den Kassen orangefarbene Bälle?
Antwort:
Es handelt sich um eine Art Paintball. Die Bälle sind mit Farbe gefüllt. Jetzt wird der Laden überfallen. Dann kann der Kassierer den Ball schmeißen und hinterlässt am Dieb einen Farbfleck. Und so ist er von der Polizei leichter zu finden.

Frage:
Warum werden die Fans des FC Barcelona "Cules", was übersetzt Hintern bedeutet, genannt?
Antwort:
Zwischen 1909 und 1922 gab es nicht genügend Sitzplätze und die Fans setzten sich auf die Balustrade und wenn auf das Stadion zulief sah man nur Hintern.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.