Freitag, 21. Juni 2019

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 21. Juni 2019

Beitrag von DK3 »

Freitag, 21. Juni 2019

Frage:
Was ist das Besondere an einem 1998 in Wien gegründeten Orchester?
Antwort:
"The Vegetables Orchestra" benutzt die verschiedensten Gemüsesorten als Musikinstrumente. Im Anschluss an jedem Konzert werden die Instrumente wieder zu dem was sie sind, Gemüse. Ein zum Gemüse-Orchester gehörender Koch fertigt dann daraus eine Gemüsesuppe an, die an die Konzert-Besucher verteilt werden.

Frage:
Was ist eine "Arabische Brille"?
Antwort:
Bei der "Arabische Brille" handelt es sich um eine Orientalische Sexualpraktik bzw. eine Blowjob. Der Mann legt dabei der Frau bei ******-Verkehr seine Hoden auf die Augen.

Frage:
Wieso ist der 110 Meter Hürdenlauf von Forrest Smithson 1908 in die Geschichte der Olympischen Spiele eingegangen?
Antwort:
Forrest Smithson gewann den Hürdenlauf mit einer neuen Rekordzeit. Das besondere an seinem Lauf war jedoch, das er die ganze Zeit ein Bibel fest umklammert hielt. Damit wollt er ein Zeichen des Protestes setzen. Das am Sonntag nicht gearbeitet werden solle. Der Lauf fand nämlich an einem Sonntag statt.

Frage:
Warum Bekam eine Britin massenweise Geschenkkartons von Amazon geliefert, obwohl sie nie etwas bestellt hatte?
Antwort:
Ihr Papagei hatte ihre Stimme so gut drauf, das der laufend gesagt hat: Alexa bestellt dies und das.

Frage:
Was tat ein Mann in Pontiac (USA), um den Abriss seines Hauses zu verhindern?
Antwort:
Er hat einfach die Hausnummer mit dem Nachbarhaus vertauscht.

Frage:
Woher kommt die Redensart: "Herein, wenn's kein Schneider ist"?
Antwort:
Im Mittelalter nannte man den Sensenmann, der die Menschen ins jenseits holt auch "Schnitter". Ein Schnitter mähte Gras und Getreide mit der Sense. Aus dem Schnitter wurde im Hochdeutschen später der Schneider.

Frage:
Welches Ritual müssen Gäste des britischen Königshauses über sich ergehen lassen, wenn sie am Weihnachtsdinner teilnehmen?
Antwort:
König Edward der VII. wollte sicherstellen, das alle seine Weihnachtsgäste gut gespeist haben. Deshalb lies er sich vor und nach dem Dinner wiegen.

Frage:
Wieso verlässt ein Mann aus Bristol jede Nacht für ein paar Stunden sein Haus?
Antwort:
Dieser Mann aus Bristol nennt sich selber Grammatikwächter. Er verlässt nachts das Haus, um Heimlich die Grammatik auf Ladenschildern zu korrigieren.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.