Freitag, 3.November 2017

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 3.November 2017

Beitrag von DK3 »

Freitag, 3.November 2017

Frage:
Warum wurden im Jahre 1551 insgesamt 8 Hirschgeweihe an den Türmen des Wiener Stephansdoms angebracht?
Antwort:
Es waren Blitzableiter. Es wurden Hirschgeweihe verwendet, weil man bis zu dieser Zeit noch keinen Hirsch gesehen hatten, der vom Blitz getroffen wurde.

Frage:
Was ist eine Puffkanone?
Antwort:
Es ist eine Vorrichtung, in der Cerealien erhitzt werden, dass sie zu kleinen knusprigen Bällchen werden, wie z.B. Müsli.

Frage:
Was ist das Pippi-Langstrumpf-Prinzip?
Antwort:
Das Pippi-Langstrumpf-Prinzip besagt, das man sich nicht an objektiven Wahrheiten orientiert, sondern an dem, was man dafür hält.

Frage:
Warum wurde der Brasilianische Schiedsrichter Carlos J. Figueras 2004 nach einem Amateur-Fußballspiel in Anama von seiner Frau des Hauses verwiesen?
Antwort:
Anstelle der roten Karte, zog er einen roten Damen-Slip aus der Hosentasche. Diesen Slip hatte er für seine Tochter gekauft und die Ehefrau hat ihm das nicht abgekauft.

Frage:
Was ist ein Lochboy?
Antwort:
Ein Lochboy ist ein Werkzeug mit dem man Löcher für Stechdosen und Abfluss Öffnungen in Fliesen schlagen.

Frage:
Warum testet die Bundeswehr zurzeit ganz besondere Uniformen mit dynamischem Hemd- und Hosenumfang?
Antwort:
Es handelt sich um eine Ausgeh-Uniform für schwangere Soldatinnen.

Frage:
Was ist der Torbogenreflex?
Antwort:
Als Torbogenreflex bezeichnet man bei männlichen Rindern das Verhalten, auf Gegenstände auf zu springen, die den Umriss eines Torbogens haben. Das wird damit erklärt, wegen dem Umriss von Kühen die man von Hinten betrachtet, die Ähnlichkeit eines Torbogens haben.

Frage:
Warum gingen im August 2016 hunderte Studenten der University of Texas mit Dildos in die Uni?
Antwort:
Die Aktion war ein Protest gegen eine Gesetzes Änderung. Seit dem 1. August 2016 erlaubt das "Campus Carry" Gesetz, dass Handfeuerwaffen mit in die Unis genommen werden dürfen. Da aber Sex Spielzeuge verboten sind, Organisierten die Studenten diesen Protest mit Dildos.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.