Freitag, 06.Oktober 2017

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 06.Oktober 2017

Beitrag von DK3 »

Frage:
Was ist das Panda-Syndrom?
Antwort:
Wenn Paare sich lieben, aber kaum noch Sex haben, dann nennt man das das Panda-Syndrom, weil sie dann wie zwei Pandas nebeneinander liegen und einfach zu faul zum Sex sind.

Frage:
Warum hat sich ein Mann in Crotone im Februar 2017 freiwillig in ein Krankenhaus einweisen lassen?
Antwort:
Dieser Mann aus Crotone war ein eingefleischter Juventus Turin Fan und hat keine Karten mehr bekommen. Er ist über 1.000 km gefahren, weil er wusste, das neben dem Stadion ein Krankenhaus steht, wo man direkt aufs Spielfeld sehen kann. Sie haben ihn aber nicht rein gelassen, weil sie schon die Anordnung gegeben haben, dass keiner während des Spiels reinkommt, weil dies schon öfter passiert ist.

Frage:
Was ist die Zoo-Hypothese?
Antwort:
Die Zoo-Hypothese besagt, das die Erde von Außerirdischen beobachtet wird. Diese dabei aber so sorgfältig vorgehen, dass die Menschen dabei nicht beeinträchtigt werden.

Frage:
Woher kommt der Ausspruch "Das geht auf keine Kuhhaut"?
Antwort:
Im Mittelalter glaubten die Menschen, dass der Teufel sie beobachtete und ihre Verfehlungen auf schrieb. Dies war aber sehr fiel, so das man nicht mehr mit kam und man schrieb auf Kuhhaut.

Frage:
Wieso haben vor allem alte Feuerwachen Wendeltreppen?
Antwort:
Wir sind in einer Zeit, wo die Feuerwehr noch mit Pferdewagen zum Brandort fuhren. Die Pferde wurden im Erdgeschoss gehalten. Manche von ihnen lernten das Treppenlaufen und Waren auf einmal im Obergeschoss. Dies funktionierte jedoch nur bei geraden Treppen und nicht bei Wendeltreppen.

Frage:
Was macht die Kommunikation zwischen Heringen so außergewöhnlich?
Antwort:
Die Kommunikation findet durch Pupsen in 3 Oktaven statt.

Frage:
Was ist ein Stuttgarter Gurt?
Antwort:
Der Stuttgarter Gurt soll verhindern, dass die Implantate nach einer Brust-Vergrößerung nach oben rutschen. Durch den Druck bleibt die Symmetrie erhalten. Erfinderin Dr. Gabriele Frickert, die zum damaligen Zeitpunkt in einer Stuttgarter Klinik für Plastische Chirurgie angestellt war. Die Plastischen Chirurgen dieses Hauses wurden damals als Stuttgarter Gruppe bezeichnet, daher der Name.

Frage:
Warum wird Japanern behördlich empfohlen, bei Silvester- und Neujahrsveranstaltungen einen Staubsauger parat zu haben?
Antwort:
Es handelt sich um das Nahrungsmittel Mochi, welche sehr schwer zu kauende Reisbällchen sind, an denen sich regelmäßig Menschen verschlucken oder gar ersticken. Damit dies nicht passiert sollen die Japaner einen Staubsauger bereit halten, um dem Mochi Opfer dass Reisbällchen wieder heraus zu saugen.

Frage:
Warum bietet ein Rolls-Royce-Händler seinen Kunden offiziell Probefahrten in einem BMW an?
Antwort:
Um seinen potenziellen Käufer die Angst vor Sozial-Neid und Ungewissheit zu nehmen, wenn man in verschiedenen Kölner Gegenden mit einem Rolls-Royce auftaucht. Solchen Kunden bietet er an, neben ihm in einem BMW platz zu nehmen, der hinter dem favorisierten Rolls-Royce her fährt, so das er sehen kann, wenn der Wagen durch verschiedene Stadtteile fährt, wie die Leute reagieren.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.