Freitag, 21.April 2017

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 21.April 2017

Beitrag von DK3 »

Freitag, 21.April 2017

Frage:
Was ist ein "Kuttenlecker"?
Antwort:
Es ist ein Gekröpfter Pinsel, zum streichen von Winkeln und Ecken.

Frage:
Warum gibt es in der Schweiz Agenturen, die Meerschweinchen vermieten?
Antwort:
In der Schweiz ist es Gesetzlich verboten, Meerschweinchen einzeln zu halten. Wenn eins von zwei Meerschweinchen stirbt, muss also entweder ein neues zweites Meerschweinchen zu Kaufen werden oder aber, man leiht sich eins zur Miete und wartet, bis das andere auch stirbt.

Frage:
Im 19.Jhd. trugen Mädchen manchmal beim Tanzen einen Apfelschnitz in ihrer Achselhöhle. Warum?
Antwort:
Wenn ein Mädchen, damals in Österreich beim Tanzen im 19.Jhd., die Liebe eines Jungen prüfen wollte, dann steckte sie sich einen Apfelschnitz unter den Arm, Tanzte lange bis der Apfelschnitz völlig verschwitzt war und dann Bot sie ihm zum essen an. Und wenn der Junge das gegessen hat, hat er ihre Gefühle erwidert.

Frage:
Warum ist es gegen das Gesetz, im Londoner "Houses of Parliament" zu sterben?
Antwort:
Man darf deswegen nicht sterben, da das House of Parliament, Grund und Boden Eigentum der Queen ist und man dann Anrecht auf ein Staatsbegräbnis hat.

Frage:
Was ist der Froschtest?
Antwort:
Es ist ein Schwangerschaftstest. Beim Froschtest handelt es sich um eine Methode zur Schwangerschafts-Früherkennung, die bis in die 60er Jahre angewandt wurde. Dabei wurde einem Krallenfrosch der Urin oder das Blutserum einer Frau in den Lymphsack injiziert. Wenn ein weiblicher Frosch nach 12 bis 24 Stunden Laich absetzte bzw. einem männlichem Frosch Samenflüssigkeit aus der Harnröhre lief, dann galt die getestete Frau als Schwanger.

Frage:
Was sind "eingeschläferte Früchte"?
Antwort:
Wenn Früchte und Gemüse einen Längeren Transport vor sich haben, werden sie Eingeschläfert. Das Bedeutet das sie unter einer Kontrollierten Atmosphäre Tief gefroren werden, damit sie später weiterverarbeitet werden können.

Frage:
Warum ist es in den USA sicherer, sein Handy mit einem Passwort statt eines Fingerabdruckscanner zu entsperren?
Antwort:
In den USA ist es Legal, wenn man von der Polizei oder einem Richter als Verdächtiger aufgefordert wird, sein Handy mit dem Fingerabdruck zu entsperren. Aber wenn man Passwort hat, muss man es, laut Rechtsspruch, nicht sagen.

Frage:
Was ist ein "Kreuzgehänge"?
Antwort:
Es sind Spezielle Scharnier teile bei schweren Türen, die man nicht Aushängen kann.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.