Freitag, 10.März 2017

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Freitag, 10.März 2017

Beitrag von DK3 »

Freitag, 10.März 2017

Frage:
Was ist eine "Opferwurst"? - Wurde schon am 28.Oktober 2005 gestellt.
Antwort:
Eine Opferwurst ist eine Wurst, die man zugunsten anderer Würste für deren Geschmack opfert. Dazu zerkleinert man eine Wurst und gibt sie in das Siedewasser. Das Wasser soll sich nun mit dem Salz, dem Aromen und den Fett der Opferwurst sättigen, so das beim nachfolgenden erwärmen weiterer Würste kein Geschmacksverlust entsteht.

Frage:
Warum rettete Justin Biebers Song "Baby" einem Russen im Jahr 2014 das Leben?
Antwort:
Ein Fischer aus Russland wurde auf dem Weg zu seinem Angelplatz von einem Braunbären angegriffen. Dann klingelte sein Telefon, seine Enkelin rief an, der Klingelton war "baby" von Justin Bieber und als der Bär das hörte, ist er abgehauen.

Frage:
Was ist ein "Paarungshelfer"? - Wurde schon am 08.November 2008 gestellt.
Antwort:
Es ist eine Sockenklammer. Sie hält Sockenpaare in Waschmaschine und Trockner zusammen.

Frage:
Was ist der sogenannte "Peitschen-Montag"?
Antwort:
In Tschechien wird der Ostermontag "Peitschen-Montag" genannt. Denn dort ist es an diesem Tag Tradition, dass Männer jungen Frauen, leicht, mit geflochtenen Weiden, auf die Beine schlagen. Dies soll Gesundheit und Jungend bringen.

Frage:
Was macht den Toilettengang eines Pinguins so spektakulär?
Antwort:
Pinguine möchten ihr Nest und ihre Federn gerne sauber halten. Der Kot eines Pinguins hat einen viermal höheren Druck als der eines Menschen und fliegt bis zu 40cm weit.

Frage:
Warum brachen in Weatherford in Texas mehrere Häftlinge aus einer Arrestzelle und flohen dann aber nicht?
Antwort:
Diese Häftlinge brachen aus, um dem diensthabenen Wärter zu helfen, der vor ihren Augen einen Herzinfarkt hatte.

Frage:
Was ist ein "Schlafender Polizist"?
Antwort:
"Schlafender Polizist" ist ein anderer Begriff für eine Bremsschwelle auf der Strasse. Dabei handelt es sich um eine Erhebung auf der Fahrbahn, quer zur Fahrtrichtung, um Verkehrsteilnehmer zu zwingen die Geschwindigkeit zu dämpfen und den Vehrkehr zu beruhigen.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.