Fragen ohne Antworten

Für Fragen auf die es (scheinbar) keine Antworten gibt.?
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Oktober 2008, 14:55
Wohnort: Senden

Fragen ohne Antworten

Beitrag von DK3 »

Fragen ohne Antworten:

Frage:
Warum muss man in einer Pommesbude für Mayonnaise und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf?

Frage:
Warum ist das "Z" der letzte Buchstabe im Alphabet?

Frage:
Warum wirft das Quaken einer Ente kein Echo?

Frage:
Warum beginnen die Deutschen Fragewörter alle mit dem Buchstaben "W"?

Frage:
Warum werden Wiener Würstchen immer paarweise serviert?

Frage:
Warum startet die Programmübersicht in TV-Zeitschriften immer mit dem Samstag?


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.