Samstag, 16.Oktober 2004

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Samstag, 16.Oktober 2004

Beitrag von DK3 »

Samstag, 16.Oktober 2004:

Frage:
Warum hat das Uakari-Affenweibchen nur Sex mit Männern die feuerrote Gesichter haben?
Antwort:
Die feuerrote Gesichtsfarbe ist ein Anzeichen dafür, dass diese Männchen gegen Malaria resistent sind.

Frage:
Warum steht auf dem Werksgelände von Rolles Royce eine Kanone aus der Vögel abgeschossen werden?
Antwort:
Damit werden von Rolls Royce hergestellte Flugzeugtriebwerke getestet, ob diese ausfallen, wenn große, mittlere oder kleine Vögel hineingeraten.

Frage:
Was ist der so genannte „Schinkengang“?
Antwort:
Eine Gangart mit dem großen Gesäßmuskel (Schinken), mit der sich manche Kranke und Alte fortbewegen können.

Frage:
Warum tragen Pinguine einen Frack?
Antwort:
Zur Tarnung: Wenn er schwimmt sieht man ihn von oben nicht (wegen dem schwarz) und von unten sieht man ihn nicht weil man gegen das Licht sieht (wegen dem weiß).

Frage:
Warum gibt es an der Inntal-Autobahn in Bayern einen Hawaii-See?
Antwort:
Die amerikanischen GIs nannten den See wegen seiner Nähe zur Autobahn „Highway“-See und die Einheimischen verstanden Hawaii und nennen den See nun so.

Frage:
Warum lies eine Hamburger Mc-Donalds Filiale eine ihrer Außenwände mit Marmor verkleiden?
Antwort:
Um sie leichter reinigen zu können.

Frage:
Was ist die „Kadaverstellung“?
Antwort:
Die Position eines Stimmbandes bei einem einseitig gelähmtem Kehlkopf.

Frage:
Warum streckt die Ameisenspinne ihre Vorderbeine nach oben, wenn sie Hunger hat?
Antwort:
Wenn sie das tun, sehen die Vorderbeine aus wie die Fühler einer Ameise und sie kann echte Ameisen anlocken und fressen.

Frage:
Was versteht man unter „Großvaterrecht“?
Antwort:
Auf jedem Flugplatz werden „Slots“ (feste Start- und Landezeiten) an die Flugzeuge vergeben, diese Slots sind dann für die jeweilige Fluggesellschaft reserviert. Jedes Jahr werden diese Slots neu vergeben, wobei das „Großvaterrecht“ (das Recht des Älteren) gilt, das heißt, dass die Fluggesellschaft, die einen bestimmten Slot schon vorher besessen hat, ihn auch eher wieder bekommt.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt