Samstag, 06.Dezember 2003

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: 25. Oktober 2008, 16:55
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Samstag, 06.Dezember 2003

Beitrag von DK3 »

Samstag, 06.Dezember 2003:

Frage:
Was ist ein Spritzfenster?
Antwort:
So nennt man den Teil eines Feldes oder Weinbergs, der beim Einsatz von Pflanzenschutzmitteln UNBEHANDELT bleibt, wo also NIChT gespritzt wird, um hinterher beim Vergleich den Erfolg der Maßnahme beurteilen zu können.

Frage:
Warum führt sich das kanadische Strumpfbandnattermännchen einmal im Jahr wie ein Transvestit auf?
Antwort:
Kurz nach dem Erwachen aus dem achtmonatigen Winterschlaf ist der Strumpfbandnatter vor allem eines - nämlich kalt! Also sendet das Strumpfbandnattermännchen weibliche Duftstoffe aus. Bis zu hundert Männchen stürzen sich auf das vermeintliche Weibchen und bilden ein dichtes Knäuel um es herum. Ergebnis: Bas weiblich duftende Männchen wird so erheblich schneller aufgewärmt. Hat es seine „Betriebstemperatur" erreicht, lassen die Männchen wieder ab von dem Männchen, das sich nur als Weibchen ausgegeben hat.

Frage:
Warum kann man für den British Airways-Linienflug BA8872 nirgends auf der Welt ein Ticket kaufen?
Antwort:
Diese Linie verbindet zwei schottische Inseln. Da ein Flug 3 Minuten dauert, bezahlt man bar beim Piloten.

Frage:
Warum verlor die Fußballmannschaft von Olympique l’Emyrne ihr Erstligaspiel gegen AS Adema im November 2002 mit 0:149 Toren?
Antwort:
Der Trainer von Olympique l’Emyrine stritt sich mit dem Schiedsrichter. Aus Protest schossen die Spieler dieser Mannschaft direkt nach dem Anstoß immer ins eigene Tor.

Frage:
Woran erkennt man bei einem Huhn, ob es braune oder weiße Eier legt?
Antwort:
An dem Ohrläppchen (Silbrig weiße Ohrläppchen - weiße Eier. Rosa Ohrläppchen - braune Eier).

Frage:
Was ist eine „englische Kopulation mit Gegenzunge“?
Antwort:
Spezieller Schnitt bei der Veredelung von Pflanzen.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt