Fritz!Box Offline Update

Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 561
Registriert: 25. Oktober 2008, 15:55
Wohnort: Senden

Fritz!Box Offline Update

Beitragvon DK3 » 7. März 2016, 11:13

Wer seine FRITZ!Box aus verschiedenen Gründen nicht online Updaten kann oder möchte, kann sich über folgenden Server die Update Images selber herunterladen:

AVM FTP Server

Um das Update Manuell ohne Internet durchführen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Update Image befindet sich auf dem PC mit dem das Update durchgeführt wird.
2. Der PC ist über ein LAN-Kabel !!! mit der FRITZ!Box verbunden. Kein W-LAN benutzen, da beim Update das W-LAN heruntergefahren und damit das Update unterbrochen wird >>> Hardware defekt !!!
3. Um die Update-Seite auf der Benutzer Oberfläche öffnen zu können, muss die Erweiterte Ansicht aktiviert sein.



DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

- Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.

Zurück zu „Hardware“